Frage von arthur2543, 73

Kann ich nachdem mein Gips ab ist wieder schwimmen gehen sofort?

Antwort
von peterobm, 47

könntest du, aber du musst noch immer ne Zeitlang auf Einschränkungen gefasst machen. Die Beweglichkeit wird sofort nicht da sein. Evtl. sind Streckübungen u. Massagen fällig.

Antwort
von Sunnycat, 42

Ja mein Sohn hatte sich mal Elle UND Speiche gebrochen, als der Gips abkam, hatten wir schon die Schwimmsachen ins Auto gepackt und sind anschließen gleich ins Schwimmbad, hat super geklappt, aber das wird dir der Arzt schon sagen, ob du in deinen Fall darfst oder nicht und worauf du achten sollst.

Antwort
von ersterFcKathas, 40

das hättest du eigendlich den doc fragen müßen..aber normalerweise ist schwimmen immer gut... aber übertreib es im anfang nicht... geschraubt oder genagelt worden ???

Kommentar von arthur2543 ,

Nur eingerichtet

Kommentar von ersterFcKathas ,

dann fröhliches plantschen  :o)

Antwort
von oki11, 38

Ja kannst Du, solltest es halt nicht gleich übertreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten