ich habe vor drei wochen mit meinem freund geschlafen, habe jedoch zu dieser zeit nicht die pille genommen und das kondom ist geplatzt. jetzt verzögert sich meine periode aber ich habe trotzdem diesen weissen schleim, welchen ich normalerweise vor meiner regel bekomme. jetzt weiss ich nicht ob ich schwanger bin oder ob alles nur ist weil ich die pille nicht nehme, weiss jemand weiter?

Wer solche Fragen stellt, sollte noch keinen Sex haben!

Zwei Worte: Meine Fresse!
.
Und etwas ausführlicher: Du hattest Sex. Du hast nicht verhütet. (Wie, zum Teufel, kann ein Kondom bei richtigem Gebrauch platzen??) Du hast nun Deine Tage nicht bekommen. Und nun fragst Du, ob Du schwanger sein könntest? .
Einem Frauenarzt, der jemandem wie Dir die Pille verschreibt, obwohl Du offenbar die Grundlagen von Empfängnis und Verhütung noch nicht mal in Ansätzen begriffen hast, gehört wegen Verantwortungslosigkeit die Approbation entzogen. Und wenn Du die Grundlagen von Empfängnis und Verhütung noch nicht begriffen hast, dann solltest Du keinen Sex haben, schlicht und einfach. Überlass das den Erwachsenen.
.
Ach so, die Frage: Natürlich könntest Du schwanger sein. Und wenn Deine Regel schon einige Wochen überfällig ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du es bist. Herzlichen Glückwunsch.
andreas48 am 26. September 2008 23:16 Reibung erzeugt Hitze und das war vielleicht ein Billigvulkanisiert Psedostyleprodukt aus China..:-))
Urbanessa am 27. September 2008 06:48 Na, aber wenn reibungsinduzierte Hitze der Grund war, dann wäre das Kondom doch nicht geplatzt, sondern es wäre geschmolzen. :-))

Ohne Pille oder sonstige Verhütung können Frauen schwanger werden. Woher sollen denn sonst die Kinder kommen?

Das könnte schon sein, aber wie kann denn ein Pariser platzen, was macht Ihr denn da...???
lg....strick

Öhm,ich denke bevor Du überhaupt mit der Pille angefangen hast,hättest Du Dich als erstes Aufklären lassen sollen....und für solche Fälle gibt es den bekannten Frauenarzt
Hast du die Pille abgesetzt oder nur die übliche Pillenpause gehabt?

Flonk am 26. September 2008 22:56 wie schreibt man so groß? <h1>HTMLausprobier</h1>
Raute 2 mal dann Dein Wort, dann Raute 2 mal
Flonk am 26. September 2008 22:57 :(

Mach einen Schwangerschaftstest und/oder geh zur Frauenärztin/zum Frauenarzt.

Die Frage zu stellen heißt sie scon beantwortet zu haben.
Denk mal nach:
Wozu ist die Pille?
Was passiert wohl, wenn Du sie sein lässt?
...
kaesbrot am 26. September 2008 22:56 Stell nicht so schwierige Fragen nach 23Uhr!
Ich würde malsagen, morgen zur Apotheke Schwangerschaftstest holen und dann zum Doc am Montag.
Schwangerschaftstests gibts auch in der Drogerie, ist mehr inkognito :-), ...wenn nicht eben Nina Hagen an der Kasse sitzt.
Ganz genau!!
1000 DH's