Frage von Line141924, 23

Kann ich, nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe, noch alle Kontakte aufrufen, die ich je in meinem Handy eingespeichert & gelöscht hatte?

Im Grunde suche ich eine ganz wichtige Nummer, die ich leider gelöscht hatte. Mit dieser Person hatte ich nur per WhatsApp Kontakt und ich habe diese Person 'im Streit' gelöscht. Ziemlich dumm von mir. Deshalb habe ich jetzt mehrere Back Ups gemacht, die mein Handy dann allerdings auf den Stand von vor 2 Jahren gebracht hat. Alle Datein weg.. Habe alles gegooglet, von WhatsApp-Neuinstallation bis Wondershare und ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe mein Handy nun zurückgesetzt und versuche dann noch per 'Wondershare Dr. Fone für iOS' die gelöschten Daten wiederzubekommen, inklusive aller Kontakte. Ich bezweifle allerdings, dass das funktioniert. Glaube nicht, dass ich das wieder hinbekomme.. Sowas passiert mir sicher nie wieder! Wenn ihr eine Idee habt, dann helft mir bitte. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend! Liebe Grüße:)

Antwort
von dimpledeluxe, 10

hast du denn ein iCloud backup gemacht davor für whatsapp wenn ja dann  logge dich in deine iCloud ein gehe in whatsapp dann unter eistellungen>chats>backup und dann backup laden oder irgendwie so erklärt sich von selber aber zu vor gehe in deine iCloud unter dukomente und texte und schaue nach ob du whatsapp an hast wenn ja dann müssten da die Nummer sein wenn hast du leider Pech gehabt also deine Kontakte sind weg die du gelöscht hast aber wenn du ein whatsapp backup hattest sind auch die nicht gespeicherten Nummern in deiner whatsapp app vorhanden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten