Frage von godsfavourite, 51

Kann ich nachdem ich Grüntee trinke noch schlafen?

Hab mal gelesen dass man nachdem man Schwarztee getrunken hat, besonders gut schläft. Diesen Fehler habe ich dann begonnen.. Jetzt hab ich mega Bock auf Grüntee, aber Schiss dass ich nicht schlafen kann. Help me plz haha

Antwort
von godsfavourite, 15

Danke Leute, hab mir jetzt einfach heiße Milch mit Honig gemacht! 😋

Antwort
von reblaus53, 34

Also, auf schwarzen Tee stehe ich senkrecht im Bett und schlafe die ganze Nacht überhaupt nicht. Mit grünem Tee fehlt mir da jetzt die Erfahrung.

Antwort
von beangato, 21

Das kannst Du nur probieren, da jeder körper anders reagiert.

Meine Mutter beispielsweise konnte prima nach Kaffeegenuss schlafen - ich stehe danach im Bett.

Antwort
von kindgottes92, 17

Die Blätter der Teepflanze und somit alle Produkte daraus, enthalten Koffein. In einer normal zubereiteten Tasse Tee ist ungefähr halb so viel davon, wie in einer Tasse Kaffee.

Wie stark man darauf reagiert ist bei jedem anders.

Antwort
von Jersinia, 34

  Würde ich nicht machen. Entweder Grüntee - oder schlafen. 

http://www.gruenertee.de/wirkung/nebenwirkungen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten