gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich Nachbars Katze irgendiwe von unserer Katzenklappe fernhalten?

gefragt von medium am 10.02.2008 um 12:28 Uhr

Der Kater unserer Nachbarn hat unser Schlafzimmer entdeckt. Er geht durch unsere Katzenklappe und rollt sich ganz gemütlich bei uns im Bett ein. Wenn das Mal vorkommen würde, hätte ich auch kein Problem damit, aber ich glaube ihm gefällt es immer besser, denn er kommt immer häufiger zu uns. Hab ich irgendeine Chance ihn zumindest aus dem Haus zu verbannen? Oder muss ich mich entscheiden; Katzenklappe weg oder Kater im Bett?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (1141)
Haustier (606)
Katzenklappe (19)