Frage von Motocross97, 15

Kann ich nach meinem Fachabitur, bevor ich meine Ausbildung anfange in einer Firma fest arbeiten...?

Kann ich nach meinem Fachabitur, bevor ich meine Ausbildung Anfänge in einer Firma fest arbeiren...?also ich bin bei dieser Firma schon auf 450€ Basis angemeldet, würde aber dann gerne mehr verdienen. Bitte um Hilfe!

Antwort
von Mirse87, 9

Nur als "Hilfsarbeiter". Da du ungelernt bist, wird dich keiner wie eine Fachkraft zahlen.

Das Hilfsarbeiter-Gehalt beziffert
sich in Deutschland auf durchschnittlich 1.851 Euro (Männer) bzw. 1.527
Euro (Frauen) brutto pro Monat (Quelle: stern 13/2013 bzw. Statistisches
Bundesamt, Verdienststrukturerhebung 2010).

Antwort
von emib5, 5

Wenn Dich der Betrieb einstellt: Selbstverständlich.

Antwort
von hoekerlein, 8

Natürlich darfst du das.

Ich weiß nicht wie gut mit deinen Chef klarkommst. Wenn super dann erzähl

ihn die Wahrheit wenn nicht schweige und kündige rechtzeitig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten