Frage von Dario2332, 42

Kann ich nach London Ziehen ohne ein Visum?

Hallo Kann ich nach London ziehen ohne Visum ? Und kann ich dann dort auch ganz normal wohnen und arbeiten? Ich komme aus Österreich Vielen Dank

Antwort
von inicio, 20

wenn du EU buerger bist kannst du das.

bedenke bitte, dass London einer der teuersten staedte der welt ist. man bezahlt oft fuer winizge kleine WG zimmer schon 1000£.

man sollte dort nur hinziehen, wenn man einen festen und gut bezahlten job hat. oft ist es besser in grossen radius um London herum zuwohnen.

Antwort
von kittyro, 20

Ja, das kann jeder EU-Bürger. Nur wenn Du nicht die EU-Bürgerschaft hast, wird es etwas komplizierter.

Antwort
von candycake22, 16

Klar kannst du. Sowohl Österreich als auch Großbritannien sind Teil der EU und somit herrscht Reisefreiheit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten