Frage von DenisSulovic22, 74

Kann ich nach London für einen Tag als Nicht Deutscher wegen dem Visum?

Hallo also ich und meine Familie haben den bosnischen Pass und wir würden gerne 2 Tage nach London fahren um Fußball Matchs zu kucken (Manchester United gegen Crystal Palace) und wir wollen hiermit erfragen ob wir das können bezüglich des Brexits oder ob wir Visum oder sowas brauchen ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von rotreginak02, 17

Hallo Denis,

die Briten sind zwar noch in der EU, aber dennoch brauchst du und deine Familie ein Touristenvisum für London.

Ich war gerade auf der offiziellen Seite des UK, die in Englisch ist, habe als Nationalität Bosnia/ Herzegowina eingegeben.... Hier:

https://www.gov.uk/check-uk-visa

Auch folgende Seite sagt, dass du eins brauchst:

http://www.languagecourse.net/de/visa/england.php3#

Diese Seite ist in Deutsch...

So ein Visum dauert aber ein paar Tage und kostet....nur zur Info.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Hmm und kontrollieren die das überhaupt ? Wie können da ja einfach gemütlich durchfahren, die kontrollieren da ja sicher nicht wenn die ein Auto mit Deutschem registrations Schild sehen ?!

Kommentar von rotreginak02 ,

Das kann ich dir nicht sagen, ob Ihr kontrolliert werdet...musst du wissen, ob Ihr das riskieren möchtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community