Frage von luchs36, 9

Kann ich nach Lima nur Hinflugticket buchen und zu beliebiger Zeit dort Rückflugticket?

Ich möchte als Tourist nach Lima/Peru und erst nur das Hinflugticket buchen. Dann dort nach Aufenthalt Rückflug buchen. Oder muss schon bei der Einreise Visum und Rückflugticket vorgelegt werden? Welche andere Möglichkeit besteht, um den Rückflug in Lima zu buchen?

Antwort
von ulrich1919, 2

Wie es nach Lima ist, kann ich nicht sagen. Für Geschäftsreisen haben wir oft den Rückflug als ,,OPEN" mitgebucht. Mann kann dann den Rückflug an einem beliebigen Datum antreten, nach vorheriger Reservierung.
Das gilt dann als Rückflugticket, wie von verschiedenen Ländern verlangt.
Geht natürlich nicht, wenn der Aufenthalt mehrere Monate dauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten