Kann ich nach Kosovo abgeschoben werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du noch ein Kind bis
Stehst du laut dem Deutschen Gesetz
Unter besonderem Schutz

Aber bei deinen Deutsch Kenntnissen glaube ich
Bist du schon lange in Deutschland
Was der warscheinlichkeit noch mal verringert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samyhateschool
03.02.2016, 18:35

Ich bin in Deutschland geboren.

0
Kommentar von Spectre007
03.02.2016, 18:36

dann wirst du sowieso NICHT abgeschoben Da du Deutscher Staatsbürger bist

0

Wenn du die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, kannst du, soweit ich weiß, nicht "abgeschoben" werden. Du bist ja dann Deutscher und kein Kosovare und besitzt somit die gleichen Rechte wie jeder andere Deutsche auch.

Wenn du in Deutschland geboren bist, sprich die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, kannst du nicht abgeschoben werden. Dein Vater nur, wenn er nicht verheiratet ist.

Kommentar von samyhateschool
03.02.2016, 18:28

Also meine Eltern sind nicht verheiratet und er wohnt in der Schweiz. In der Doku wurde auch ein Mädchen , dass in Deutschland geboren ist abgeschoben.

0

Wenn du in Deutschland geboren bist kann dir das nicht passieren da du deutscher Bürger bist. Und wenn das Vater schon länger hier ist sprich bevor die flüchtlinge kamen dürfte da eigendlich nichts passieren. Es geht mehr um die neuen die jetzt kommen.

http://www.frag-einen-anwalt.de/In-Deutschland-geboren,-Brief-bez-Abschiebung-erhalten---f253108.html

Hier noch ein Link das könnte dir vielleicht helfen 

wenn deine eltern verheiratet sind, besteht fuer keinen von euch die gefahr, abgeschoben zu werden, weil deine mutter deutsche ist.

wenn deine eltern nicht verheiratet sind, kann es unter sehr unguenstigen umstaenden passieren, dass dein vater abgeschoben wird. 

du auf keinen fall.

Was möchtest Du wissen?