Frage von MaxMusti9, 27

Kann ich nach einer zahn op alles essen?

Ich hatte heute um 12uhr eine Zahn OP. Meine Wange und Zähne wurden betäubt und ein Zahn wurde geteilt. Außerdem wurden zwei Implantate eingesetzt. Meine Frage jetzt darf ich nach der Operation alles essen und meine Zähne auf dieser Seite putzen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Meridaz, 15

Putzen würde ich diese Seite nicht,lieber mit einer Mundspülung spülen,bis alles vollständig verheilt ist und beim Essen würde ich auch lieber aufpassen,denn nicht dass die Wunde wieder aufgeht. Am besten einfach mal den Arzt fragen?

Antwort
von Akka2323, 15

Weiche, nicht scharfe Sachen und auf der anderen Seite kauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community