Frage von gersgf, 72

Kann ich nach einer youtube-kanalsperrung ein neuen kanal aufmachen?

Darf man den neu anfangen ?  meiner ist gesperrt so...das problem ist ichhabe angst nochmal neu anzufangen und das ich gemeldet werde und das ich gesperrt werde weil ich das bin...was würdet ihr sagen kann ich einen machen oder heisst das das ch youtube vergessen kann?

Antwort
von takitaki, 32

Google, bzw. YouTube, hatte sicherlich einen Grund dich zu sperren. Eröffne ein neues Konto und Versuch, so gut es geht, den selben Fehler zu vermeiden. :)

Antwort
von ChrisEntertain, 34

Der Kanal ist futsch. Aber einen neuen kannst du dir jeder Zeit machen. Und wenn du die Fehler von damals nicht wiederholst hat Youtube auch keine Probleme damit. Was hast du denn überhaupt getan. Normal brauchst du 3 Strikes damit der Kanal weg sein ,,könnte´´. (Es kommt auf die beschwerden an)

Antwort
von Baummann19, 31

Klar kannst du nen neuen machen

Kommentar von gersgf ,

Danke fürs schnelle antworten xD

Antwort
von MonikaCZ, 27

Ja , nur musst dich warscheinlich neu Anmelden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten