Frage von Iliane, 309

Kann ich nach einer Weisheitszahn-OP Nutella essen?

Hi:D
Vorgestern wurden mir 4 Weisheitszähne entfernt und seitdem leide ich total an Appetitlosigkeit und Übelkeit, aber ich muss ja bevor ich die Antibiotika einnehme etwas gegessen haben, deswegen muss ich mich echt überwinden:/ Auf jeden Fall wollte ich wissen, ob ich Nutella essen kann? Also einen.. oder zwei Teelöffel? Ich will endlich wieder was Süßes essen, ich halts nicht mehr aus >.< Aber nicht, dass das die Wirkung der Antibiotika verhindert oder schlecht für die Wunden ist oder so:/

Antwort
von Fruchthase, 309

Hm also gut ist es nicht, aber ich habe damals auch ein bisschen genascht. Pass einfach auf das nichts direkt auf die Wunde kommt und Spül danach den Mund gut aus

Kommentar von User1998 ,

Hm also gut ist es nicht

Und warum soll das nicht gut sein???? Was für ein Quatsch. 

Kommentar von Fruchthase ,

Aufgrund der offenen Wunde?

Antwort
von Feuerflamme15, 292

Du solltest am Anfang einfach darauf achten weiches zu essen und wirklich nach jedem Essen gründlich ausspülen kaufe dir Chlorhexamed und mach Hälfte Wasser, Hälfte das. Richtig gut und lindert die Entzündung schnell und tötet Bakterien ab :)

Antwort
von User1998, 28

Das kannst du ruhig essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community