Frage von LoveRosie, 91

Kann ich nach einer Mandelentfernung Schnitzel essen?

Ich hatte am 29ten eine Mandel op also sie wurden mir vor 6 Tagen entfernt. Kann ich schon Schnitzel essen oder besteht die Gefahr von Nachblutungen oder dass etwas passiert ?

Antwort
von LadyTyrion, 50

Ich durfte alles essen inklusive Schwarzbrot und Schnitzel. Ist bloß die Frage, ob es dir nicht zu sehr wehtut. Wenn du es ertragen kannst, kannst du es essen, aber eben in kleinen Häppchen und nicht alles auf einmal :-D

Antwort
von MarliesMarina12, 67

warten bis die Wunden ganz verheilt sind und es nicht mehr bluten kann , das sagen ja die Ärzte. Bis dahin bekommt man Schonkost. Wenn es einem wieder besser geht und man Energie braucht hat man wirklich Lust auf so ein Essen wie Schnitzel oder Fleisch mit Beilagen wie Kartoffeln und Kraut zb das gibt es auch in der Klinik. Besser noch etwas warten so bis nächste woche aber sollte in wenigen Tagen verheilt sein.

Antwort
von Farngruen, 59

Ich würde mal beim Arzt anrufen. Noch 3 Minuten hat er evtl auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten