Frage von Gerrad26, 31

kann ich nach einer Erkältung wieder zum Fitness?

Guten Tag liebe Community

Ich war ca eine Woche Gesundheitlich leicht angeschlagen hatte eine Erkältung und nahm heute die letzte Antibitioka Tablette dabei fühle ich mich seit Gestern schon wieder Top..Nun möchte ich wieder Sportreiben und dachte dass ich heute noch pausiere und morgen wieder einsteige gibt es da bedenken? ist das gefährlich?

Antwort
von Olga1970, 12

Hey, also ich würde an deiner Stelle besser noch 3-4 Tage warten. Du fühlst dich zwar besser, aber es kann trotzdem möglich sein, dass der Infekt noch nicht ganz ausgeheilt ist, und mit Sport würdest du deinen Körper nur mehr belasten und liegst dann hinterher wieder flach. Also im Sinne deiner Gesundheit lieber noch ein paar Tage warten zur Sicherheit. 

Antwort
von lyka01, 13

Mir hat man die Woche erst gesagt, wenn es auskuriert ist kann ich ganz normal wieder ins Fitnessstudio mich quälen :) Also wenns weg ist und du dich wieder gesund fühlst, dann mach

Antwort
von Aaabbbbccc, 13

Direkt wd wenns grade so geht :) keine ausreden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten