Frage von nonameq2223, 87

Kann ich nach der lehre wieder normal in eine schule gehen?

Besteht die möglichkeit mit 18 (nach meiner lehrzeit) wieder in eine normale schule zu gehen? Bitte um antwort :) Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bariso, 32

Es geht 100% deswegen machen viele zuerst die Ausbildung (Lehre) um dann irgendwas zu haben fals man zB das Abitur nicht besteht
Also es geht 100%

Antwort
von maryberry97, 30

Wir hatten Anfang der 11. nen 20 Jährigen bei uns der seine Lehre abgeschlossen hatte. Also ich denke mal es geht 

Antwort
von TheDesepticon10, 24

Du kannst auch noch mit 55 Jahren in die schule was sinnlos wäre. Ja kannst du.