Frage von laraloveee, 42

Kann ich nach dem Zähne putzen noch ingwertee trinken?

Ganz normalen ingwertee aus Wasser und ingwer ohne Zucker o.ä

Antwort
von lol5zeichen, 9

können ja, sollen nicht unbedingt, normalerweise ist in Teebeuteln schon Zucker enthalten und nur weil du keinen zusätzlichen hinzugibst heißt das ja nicht, das keiner drinnen ist (schau auf die Verpackung).

LG

Kommentar von laraloveee ,

Ich nehme keine teebeutel sondern nehme frischen ingwer 

Kommentar von lol5zeichen ,

dann kannst du ihn ohne Probleme Trinken :D

Antwort
von 8Sonnenschein8, 9

Klar wieso nicht. Ich mach das auch sehr häufig. Kochst du den Tee auch selbst, also aus der frischen Ingwerwurzel?

Antwort
von HorizonToGo, 8

Warum nicht?

Aber es schmeckt dann nicht mehr..

Antwort
von JuliaMueller889, 13

Ich selber trinke nach dem Zähne putzen teilweise noch liter-weise Schwarzbier. Ich denke doch das da Ingwer Tee auch gehen wird :)

Kommentar von Deichgoettin ,

Ingwertee geht, aber nicht Schwarzbier, da Schwarzbier u.a. Zucker enthält.

Kommentar von JuliaMueller889 ,

Hm das kann sein... aber es ist bei mir Tradition... ohne mein Liter Schwarzbier vor dem Abend kann ich kaum noch einschlafen :)

Antwort
von Hugito, 12

klar, kein Problem.

Antwort
von Delveng, 5

Ja, das darfst Du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community