Frage von Sweatchick, 31

Kann ich nach dem löschen meines back ups ein neues back up erstellen?

Hallo, Ich habe ein iPhone 5 und mein altes wurde vor ein paar Wochen geklaut. Habe das i cloud back up auf mein neues Handy drauf gespielt aber jetzt habe ich kein Speicher mehr. In meinen Einstellungen wird mir angezeigt, dass ein altes iPhone Backup 3,5 GB zieht. Da ich unbedingt ein neues Backup machen möcht, da ich Angst vor erneutem Diebstahl habe, wäre meine Frage ob ich das alte Backup löschen kann und alle Daten dann aber noch auf meinem Handy sind und ich dann mit meinem gewonnenen Speicher ein neues Backup machen kann?

Hoffentlich verständlich!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Ja klar. Du kannst einfach über Einstellungen, iCloud, Backup, "Backup jetzt erstellen" ein neues Backup erstellen. Das Alte wird dabei überschrieben.
Funktioniert das zunächst nicht, musst du den Schalter "iCloud-Backup" ausschalten. Danach wieder einschalten und "neues Backup erstellen" auswählen.

Antwort
von danke5, 17

Ja, kannst ganz easy dein altes Backup 'überschreiben'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten