Frage von Narufan, 38

Kann ich nach dem Fäden ziehen wieder richtig zubeißen?

Hi, mir wurden vor ein paar tagen die weisheitszähne entfernt, mittlerweile habe ich kaum noch schmerzen . Aber ich kann nicht richtig zubeißen, fühlt sich so an, als ob die zähne nicht richtig in zusammen gehen können und immer nur die ecken gegeneinander stoßen, was nicht wirklich angenehm ist . Liegt das an den Fäden?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Narufan,

Schau mal bitte hier:
Zähne Zahnarzt

Antwort
von freenet, 31

Wenn die Fäden noch nicht entfernt wurden (manche lösen sich auch von selbst auf), dann kann es durchaus daran liegen. Außerdem ist das Zahnfleisch noch etwas mitgenommen. Mit der Zeit gibt sich dieses seltsame Gefühl und Du kannst wieder richtig kauen. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community