Frage von Kaan604, 123

Kann ich nach Beschneidung CA 60min gehen? Also insgesamt in ein Tag. Oder könnte irrgendwas reißen? Wurde vor genau 1woche beschnitten. Irrgendwelche Tipps?

?

Antwort
von manueleh98, 50

Es wird alles gut verbunden du bleibst höchstens 4 Std im Krankenhaus dann kannst du gehen aber kein Sport machen

Antwort
von 1234swen, 87

enge unterhosen, gut einpacken und wenn du ne latte kriegst (was normal ist, weil das dauernd reibt, was vorher von der vorhaut verhindert wurde) ne pause machen.

Kommentar von Kaan604 ,

Kann da was passieren an der genähten stelle?

Kommentar von 1234swen ,

Kann, die Wunde ist noch frisch. Kann etwas bluten. Du kannst auch ganz gut den in Kompressen aus der apotheke einpacken wenn du lange strecken vor dir hast, aber so dass der noch bewegungsfreiheit hat und luft kriegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community