Frage von Emmib28, 30

Kann ich nach absetzen der pille sofort schwanger werden?

Hallo zusammen! Ich habe meine pille ende Juli abgesetzt und da auch meine letzte Periode,da der erste tag der Periode am 26.7 war sollte ich ab 7.8 fruchtbar sein falls die pille nichts beeinflusst hat. In der angeblich fruchtbaren zeit hatte ich gv mit meinem freund daraufhin 2 Tage später für eine kurze Zeit schmierblutungen die sind ja wieder weg aber seitdem ein ziehen im unterleib es ist seltsam ..... Seid ein paar Tagen hab ich das Gefühl ich dufte nach meinem freund ist etwas sureal ich weiß ...... Könnte es sein das ich schwanger geworden bin ?

Antwort
von Xandria1975, 10

Hallo, eine Schwangerschaft kann schnell eintreten oder auch sehr auf sich warten lassen.Bei einem Zyklus von 28 Tagen wäre ein Schwangerschaftstest ab den 23.08.16 sinnvoll. Denn das müsste dann auch ungefähr der Zeitpunkt Deiner nächsten Periode sein. (Ich habe den Test immer ab Fälligkeit der Periode gemacht). Vorher kann mal leider nur spekulieren ;-). LG 

Antwort
von Step44, 21

Je nachdem wie lange du die Pille genommen hast kann es mit einer SSW. schnell gehen oder dauern. Meist kann es bis zu einem halben Jahr dauern bis du schwanger wirst. Klarheit verschafft dir ein Test !

Kommentar von Emmib28 ,

Ich hab sie 13 Jahre lang genommen und für ein test war es zu früh da muss ich mich noch 2 wochen gedulden 🤗 

Antwort
von Emmib28, 13

Ein test wäre noch zu früh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community