gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
43 

kann ich nach 2 w. überlegung aus dem mündlichen kauf/leasingvertr. zurücktretten ohne konseq.(

gefragt von adventurawomen am 23.06.2007 um 22:49 Uhr

ich habe nach 2 wochen ein ungutes gefühl bekommen d Leasing über meine Kollegin zu nehmen und wollte das dem Autohändler mitteilen, worauf er nun sagt wen ich zurücktrette müsse ich 33% des neupreises bezahlen, da er das Auto bestellt hat. ich oder sonst jemand hat nichts unterschrieben.ist das wirklich so brutal real???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

2 (40)