...rrad fahren, Slacken)?
Danke für eure Antworten
Du hast mit Sicherheit ein Merkblatt vom Spital, was für dich gut ist und was nicht. Lies das oder frag die Pflegefachleute, die dich betreut haben. ...und beim Sport nicht nur die eigene Aktivität berücksichtigen, sondern auch die Unfallgefahr. Im schlechtesten Fall könntest du wegen eines harmlosen Unfalls an den Nachblutungen sterben.

Da würde ich noch mindestens 14 Tage mit warten, bis alles richtig verheilt ist.

bist du wahnsinnig? Lass dich erst mal operieren, dann stellst du diese Frage nicht mehr...
Bist du wahnsinnig?Wurde vor 13 Tagen operiert...
Kyra700 am 9. November 2009 17:26 tja, sowas kommt, wenn man sich nicht klar ausdrücken kann und zu wenig Infos rüber bringt. Ob du Sport machen kannst oder nicht, solltest du dann langsam selbst merken. Hast du den Doc gefragt? Was sagt er denn dazu?
man muss sich nicht klar ausdrücken.das tut nichts zur sache ob ich schon operiert worden bin oder noch werde.ich versuche mir halt mehrere antworten zu holen.natürlich ist das schlecht möglich per ferndiagnose übers internet, aber es gibt genug die einem tipps geben können, die auch schon operiert wurden
Wird man nicht vor der OP darüber aufgeklärt, bzw. danach, auf was man achten sollte
Soll ich 3 Wochen im Bett liegen und verhungern?
Kyra700 am 8. November 2009 00:26 wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Je jünger du bist, desto schneller steckst du die OP weg. Ich habe sie mit 23 raus bekommen und wäre am liebsten gestorben. Mein Sohn bekam sie mit 4 Jahren raus und dem merkte man kaum etwas an. Du musst nicht im Bett liegen bleiben. Du wirst sehen, wie du dich fühlst und klar, du solltest nach der OP sowieso noch mal zum Arzt und er wird dir dann sagen, wie du dich weiterhin verhalten solltest. Warte erst mal ab! Wie kommst du eigentlich auf 11 Tage? Rechne besser 3-4 Wochen.
Ich war ein Tag bevor ich die Frage gestellt habe beim Arzt =) Der hat gemeint ich könnte nach insgesamt 3 Wochen wieder alles machen wenn dann die Fibrinbeläge weg sind und alles verheilt ist.
Wie ich auf 11 Tage komme?Am 6.11.09 war der 11.Tag nach der OP.
Ich hab 5 KG abgenommen und kein Bock mehr nur rumzuliegen.Ich war jetzt schon 2 mal ne längere Zeit(4 Stunden) draußen,weil ich hier keine hilfreiche Anworten bekommen habe und hatte keine Nachblutung!
Ich denke dass ich Ende nächster Woche dann wieder alles machen kann, außer extrem anstrengeden Sport.

ganz langsam und versuche nicht aus der puste zu kommen und dich nicht an zu strengen, aber frag noch mal vorher deinen arzt was der dazu sagt
Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
Wie wahrscheinlich ist eine Nachblutung deiner Meinung nach?
Frag echt besser mal Deinen arzt
Der hat gesagt, dass er deine Meinung nicht kennt :)