Frage von Kuehlkissen, 91

Kann ich 'n Snickers essen?

Hi.
Mein Zahnarzt sagt, ich soll keine Karamell Sachen essen, weil es sich sonst da verklebt oder so, darf ich trotzdem ein essen? Hab so bock drauf und 1 Jahr keine geilen Sachen mehr gegessen :( <\3

Also Ja/Nein

Antwort
von depinnbarger, 32

Evtl. Findest Du eine "Ersatzdroge" Immet wenn ich Appetit auf irgendwas schokoladiges habe und gerade keine Schokolade / Schokoriegel essen will hilft mir eine Banane über den Appetit hinweg.

Antwort
von Tom0601, 24

Hey, ich darf es eigentlich auch nicht - mach es aber trotzdem (bis jetzt ist noch nie iwas passiert)

Antwort
von gabija1705, 47

Ess eins. Putz dir danach halt sofort die Zähne dann verklebt auch nichts mehr:)

Kommentar von Octobart ,

Man sollte nicht direkt nach dem essen seine Zähne putzen, sonst verteilt man das Essen mit der Zahnbürste in die Zahnzwischenräume. http://m.apotheken-umschau.de/Zaehne/Direkt-nach-dem-Essen-Zaehne-putzen-412271....

Antwort
von Rosswurscht, 46

Kannste essen, der Arzt hat keine Ahnung und redet nur Dünnpfiff ...

Antwort
von AntwortMarkus, 37

Höre auf den Arzt.

Antwort
von Vivibirne, 13

Ach, YOLO ! Beiss rein!

Antwort
von wolfram0815, 38

Wir leben in einem freien Land. Da darf gar kein Zahnarzt dir vorschreiben, was du essen darfst und was nicht!

Kommentar von Kuehlkissen ,

lol, HAHA

Kommentar von wolfram0815 ,

Das ist echt so! 

Kommentar von simsataby ,

Aber dann wird im keine Krankenkasse eine neue Spange spendieren

Kommentar von wolfram0815 ,

Wieso? Rostet die Spange dann?

Kommentar von Lenajovanovic ,

das karamell kann sich in der zahnspange verfangen und entweder nicht wieder abgehen oder ein bracket abbrechen/ziehen

Antwort
von HojasAesthetic, 20

FRAG DEIN ARTZ UND DER WIRD DIR GENAU NOCH MAL DAS GLEICHE SAGEN! Wenn du es unbedingt willst, dann mache es einfach ohne von irgendjemanden beschtätigung zu suchen. Denn du bist die einzige Person in deinem Leben, die Verantwortung für dich und dein Leben trägt, genau so wie für deine Gesundheit. Also wake up und triff deine eigenen Entscheidungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community