Frage von DennyPudding, 49

kann ich mw2 spielen?

hi ich wollte mal fragen ob meine grafikkarte das spiel cod mw2 schafft hab eine Intel(R) HD Graphics 3000 grafikkarte bitte melden wen ihr es wisst

Antwort
von Sparkobbable, 32

Da ich denke das der Prozessor ebenfalls so schlecht ist kannst du das vergessen

Kommentar von DennyPudding ,

...ok

Kommentar von Sparkobbable ,

Was hast du denn für nen prozessor

Kommentar von DennyPudding ,

wo kann man das sehen ?

Kommentar von Sparkobbable ,

Gerätemanager

Antwort
von DerNetteOpa, 15

Da es eine integrierte grafikeinheit ist von intel - meistens schlecht - würde ich dir eine dezidierte grafikkarte empfehlen.  Da wäre die GTX 750 TI sehr gut (120€ aber sie hat nur 2GB video speicher wenn du das geld hast kannst du weitere 20€ hinblättern für die 4GB Variante). Nur wir brauchen weitere infos wie:

Welches mainboard?

Welchen Prozessor? CPU

Wie viel watt bringt dein netzteil?

CPU und mainboard kannst du in ein programm namens CPU-Z nachschauen.

Kommentar von DerNetteOpa ,

Doch beim netzteil könnteste du dein pc öffnen jedoch rate ich NICHT die platinen und anderen sachen anzufassen denn es ist wahrscheinlich das du nicht geerdet bist und die Komponente beschädigst/unbrauchbar machst.

Antwort
von DerFresheTyp, 37

Die Grafikkarte wird es erstens packen aber nach ungefähr 50 Stunden wird sie durchgebrannt sein .

Kommentar von DennyPudding ,

wie durchgebrannt ? meinst du wenn ich 50 stunden hintereinander zocke oder wen ich den pc auch mal aus mache

Kommentar von DerNetteOpa ,

Durchgebrannt ist übertrieben... außerdem ist es eine integrierte grafikeinheit im Prozessor. Packen kann der das spiel schlecht und wenn die heiß laufen sollte, würde es sich abschalten wie der Prozessor um schaden zu vermeiden.

Kommentar von Sparkobbable ,

Exakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten