Frage von Leadieerste, 34

Kann ich Musik von meinem IPhone auf ein anderes IPhone rüberladen bzw rüber spielen?

Hey
Meine Freundin hat bald Geburtstag und für die Party benötigt sie natürlich auch Musik für ihre Anlage.Ihr gefällt die Musik auf meinem Handy sehr gut also könnte ich natürlich auch mein Handy anschließen.Nur leider bin ich krank und kann nicht hin :(sie besucht mich morgen und ich würde gerne wissen ob ich meine Musik von Apple Music von meinem iPhone 5 auf ihr iPhone 6 rüber laden kann?

Antwort
von xrobin94, 16

Apple Music ist ein Streamingdienst.
Das geht nicht.
Nur die Songs, die in deiner Musik Bibliothek sind, kann man weiterleiten.

LG:)

Kommentar von Leadieerste ,

Ja das meinte ich auch eigentlich 😅🙈und wie kann ich das machen ?

Kommentar von xrobin94 ,

Auch das ist sehr eingeschränkt.
Mit der Hoocer App lassen sich noch Musikdateien unter iPhone Nutzern versenden.

Kommentar von Leadieerste ,

Danke schön

Kommentar von xrobin94 ,

Bitte:)

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple, 6

Nein das geht leider nicht. 

Antwort
von GOODQUESTION101, 17

Du kannst glaube ich ein Backup an PC machen und dieses dann auf das andere iPhone spielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten