Frage von Florentin19, 69

Kann ich Musik auch ohne Internet hören?

Antwort
von Applwind, 48

Du müsstest sie Lokal speichern andernfalls brauchst du über 500 TB oder mehr um Musik offline zu hören.

Antwort
von DerTypInSchwarz, 40

Nein, Musik hören ist erst möglich seitdem es Internet gibt...

Antwort
von xrobin94, 26

Also.... ich besitze nen Plattenspieler, nen CD-Player & auch nen Kasettenspieler für die ganzen Demo Tapes...

stell dir vor, das gibt es.... & die Soundqualität ist hundertmal besser, als der digitale Rotz :P
Wobei bei Tapes bin ich mir jetzt nicht so sicher :))

Antwort
von PwalbXYZ, 42

Nein, das ist physikalisch unmöglich da "Internetwellen" nötig sind um Schallwellen wahrzunehmen.

Antwort
von Riverside85, 37

Es gibt so Geräte wie CD-Player oder auch Plattenspieler. Und ja, damit kannst du tatsächlich ohne Internet Musik hören. 

Antwort
von UnderTheSkin, 21

Auf Schallplatten ist auch Musik drauf ;-)
Hängt nur noch davon ab, ob man heutzutage soetwas noch ueberhaupt kennt...

Antwort
von Virginia47, 15

Ja, mit Radio, CD-Player, Plattenspieler, Musikbox...

Antwort
von sniley, 41

Wenn du musik auf dem handy hast und spotify premium ja

Antwort
von Caraphernelia33, 12

ja wenn du sie kaufst oder spotify premium holst.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 21

ja, natürlich ! dazu benötigt man doch kein Internet.

Tonträger ( z.B. Vinyl ) und LP-Spieler, CD und Diskplayer oder

Oldschoolike : Radio ( oder auch Cassettenrecorder )

Antwort
von SupraX, 10

Glückwunsch, Ihre Frage wurde als Kandidat zur dümmsten Frage des Jahres ausgewählt.

Ich vermute mal fast, da wurde eine wichtige Info einfach unterschlagen (es geht wohl um Deezer, Youtube oder Spotify...). Aber man weis es nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten