Frage von biohazart, 45

Kann ich MP3 Musik vom pc auf IPhone ziehen?

Und dann anhören?

Antwort
von Mongo90, 20

Ja dafür brauchst du aber Itunes, das kannst du dir hier downloaden - http://www.apple.com/at/itunes/download/

Danach findet iTunes wahrscheinlich selbst die mp3´s sonst musst du sie einfach hinzufügen, jetzt musst du nurmehr dein iPhone an den PC anschließen und es synchroniesieren.

Aber wenn du bereits Musik hast am Handy dann wird das durch die Synchro gelöscht, weil nur das von der PC-Bibliothek auf das iPhone geht.

Antwort
von Healzlolrofl, 26

Ja, das geht mit iTunes

Kommentar von biohazart ,

Ließ die Frage

Kommentar von Healzlolrofl ,

Deine Frage lautet: kann man...?
Meine Antwort: ja, mit iTunes

Antwort
von TheMysteryGamer, 9

Ja mit ITunes.

Antwort
von fthee, 27

Über iTunes

Kommentar von biohazart ,

Und wie geht das?

Kommentar von fthee ,

iTunes runterladen, die mp3s bei iTunes einfügen, iPhone an den Pc anstecken, der Rest müsste selbsterklärend sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community