Kann ich morgen schon wieder Brust und Trizeps richtig trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, fühl einfach selbst mal ob du noch etwas merkst (Muskelkater).
Wenn ja trainiere erst mal einen anderen Muskel, der Brustmuskel braucht noch Erholung(Regenerationsphase).
Der Muskel wächst in der Erholung, lege jetzt lieber Wert auf die anderen Muskeln, bzw. denke auch an Ausdauertraining.
Es reicht wenn du den Muskel alle drei Tage trainierst, dein Plan oben ist schon sehr intensiv.
Vergiss auch nicht die Ernährung, damit meine ich nicht die überall empfohlen Protein Shake sondern natürliche Ernährung, Eier Magerquark, Hülsenfrüchte, Fleisch (nicht zu viel) und Fisch.

Gruß Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
13.01.2016, 13:28

Danke für deine Antwort!

Also heute spüre ich keine Reizung mehr, weder im Trizeps noch inner Brust.
Und danke für den Hinweis - lege aber auch wert auf natuerliche Nahrung, Shakes sind halt noch zusätzlich ;)

0

kommt drauf an. Wenn du noch Muskelkater hast dann nein. Normalerweise wenn du trainierter bist sollte er weg sein! Aber falls das Training anders war als üblich dann kann der Muskelkater schon mal länger anhalten. In diesem Fall kannst du ja dennoch theoretisch über Brusttraining sprechen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is ja schon voll lang her, also ab ins Fitness mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
13.01.2016, 07:05

Ja müsste gehn, merke heute hab nix mehr ;)

0

Was möchtest Du wissen?