Frage von xVoLtaRuS, 70

Kann ich morgen an den Bundesjugendspielen teilnehmen?

Hey, morgen sind die langerwarteten Bundesjugendspiele in Leichtathletik. Ich bin 16 jahre und seit 4 tagen krank. Ich habe angst mir etwas viel schlimmeres einzufangen. Eine Herzkrankheit oder so etwas wenn ich mich Überanstrenge. Ich habe es ja schon seit einem monat etwas länger mit den nebenhölen. Ist glaube Chronisch. Arzt noch nicht sicher. Wie schaut es aus kann ich morgen teilnehmen? Ich war noch nicht Beim arzt weil ich davon überzeugt war dass es bis heute weg ist:(

Antwort
von Sala15, 30

Probiere doch mitzumachen und wenn du meinst es ist zu viel, dann sag Bescheid und ruh dich besser aus

Antwort
von blancdeblanc, 27

Das kannst nur Du wissen wie Du Dich fühlst. Nicht wir. Hast aber nichts wovon Du dann gleich den Löffel abgibst

Antwort
von user023948, 29

Ich würd es lassen... würd mich freuen, wenn ich da nicht mit machen müsste...

Kommentar von Nightlover70 ,

Mit der Einstellung zur Sache selbst bist Du hier natürlich kein guter Ratgeber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community