Frage von headinthecloud3, 38

Kann ich modeln auch wenn ich nicht so lange beine hab ?

also ich bin 17 1.78cm und habe halb lange beine und langen oberKörper kann ich Laufsteg model werden?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 12

Du bist Mädchen? Wenn Junge dann wärst du zu klein zum modeln. Mädchen ok.

Ich model selbst auch seit 2 1/2 Jahren. Kann dir sagen NUR-Laufstegmodel gibt's nicht, du musst bei ner Agentur Laufsteg und Fotos machen können, Fotos ist sogar mehr. Ich hab mit meiner Agentur bis jetzt nur Fotos gehabt.

Größe und Beine: Für professionelle Agentur verlangen sie mindestens 173 cm, für Mädchen, das hast du, und Kleider Größe 34 oder 36. Wie sich Beine zu Oberkörper stehn steht eigentlich nirgends. Also wenn du wissen willst ob du modeln kannst, dann gibt's nur 1 Weg. Du bewirbst dich bei ner Agentur mit dem Foto oder mehrere wo sie haben wollen, findest du auf der Seite von der Agentur. Wenn sie interessiert sind dann laden sie dich ein und schaun dich an und dann sagen sie es dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten