Frage von julix33, 35

Kann ich Model werden und welche Möglichkeiten habe ich?

Guten Abend :)
Ich würde sehr gerne Modeln und vor der Fotokamera stehen
Leider bin ich zu klein für zB GNTM oder ähnliches .
Ich bin 165 cm groß, wiege 55 kg.
Meine Frage ist kann ich mich trotz meiner Größe irgendwo bewerben oder habe ich überhaupt Schanzen oder irgendwelche Möglichkeiten ?
Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 18

Für GNTM bist du zu klein aber das ist auch nur Show nicht echt alles also kein richtiges modeln.

Auch für ne richtige und große Agentur bist du auch zu klein die wolln ab 173. Chancen kannst du haben bei kleiner Agentur. Ich bin 165 groß und 54 kg also fast wie du bin 18 Jahre und model mit ner kleinen Agentur, sind nur ab und zu Jobs, wenige, und nicht viel Geld, aber ich mach es auch nur neben der Schule.

Kommentar von julix33 ,

Was genau machst du denn wenn ich fragen darf ?:)

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

ich bin bei ner kleinen Agentur seit 2 1/2 Jahren. Ich bekomm nur ab und zu Jobs 4 oder 5 im Jahr aber das reicht mir. War paar mal für Werbung Autoreifen auch mal für Mode und mal für ne Community. Aber alles in der Nähe von mir und wo die Agentur ist.

Kommentar von julix33 ,

Wie komme ich in so eine Agentur denn rein ?:)
Und was verdiene ich da Ca ?
Also plus minus ?

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Du suchst im Google deine Stadt oder Stadt in der Nähe und Modelagentur, Da kommen oben erst wo Werbung ist nicht in deiner Stadt weil die tagen alle Städte musst weiter unten schaun auch hindere Seiten. Dann schaust du was sie für Bewerbung wolln auch was für Fotos. Das musst du so einhalten also schicken was sie wolln.

Verdienen so wies bei mir war am Anfang für Shooting nur 150 weil erst die Agentur das rein nimmt was sie für dich bezahlt hat. Später mehr bis 850 oder so also Durchschnitt 2000 im Jahr bei paar Shootings. 4 oder 5 Jobs so.

Antwort
von jaadeen, 13

Hola :D 

Also eine Freundin von mir modelt und sie sagt es ist verdammt schwer im modelbusiness. Es werden halt vorallem ausgefallene typen gesuchg.  Dss gesante muss stimmen.  Mit der grösse ist es zwar nicht so günstigt aber wichtig ist,  dass du kontakte aufbaust.  Viele leute kennsg und dich echg durch beisst.  Dann kannst du es schon schaffen :D lg

Antwort
von RitschyLP, 26

Natürlich hast du Chancen. Die sind aber wirklich extrem klein. Du musst dich halt dafür wirklich anstrengen und einsetzen.

Antwort
von Sommerflower22, 25

Hey :) Wenn es dein Traum ist, dann versuche ihn zu erreichen, auch wenn die Chancen dafür nicht so extrem hoch sind. Aber bitte mach zuerst die Schule fertig, damir du was hast, wenn das Modeln nicht klappt. 

Versuche es einfach. Die Modei dustireie befindet sich im Wandel und kommt langsam - hoffentlich - weg von den langen dünne Hungerhacken zu den normal grossen und normal genährten Models. 

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!

Antwort
von JustAGiirl, 9

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht wächst du noch 5 cm. Mit 1,70 hast du bei großen Agenturen zwar auch keine Chance jedoch sind sie höher als mit 1,65.

Falls du schon ausgewachsen bist muss ich dich enttäuschen :c du bist ca 10 cm zu klein :/ vielleicht findest du jedoch kleinere Agenturen die auch kleinere Models nehmen.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten