Frage von PriiNCzEssS,

.?? Kann ich Model werden ?? oder habe ich das zeug dafür ??

Ich bin 13 Jahre alt und wiege 44 kg bin 1,66 m groß und alle sagen ich bin hübsch. Meine mutter erlaubt es mir und steht hinter mir. findet ihr ich habe chancsen ?

Antwort
von hilti,
Ja

Du hast ein hübsches Gesicht und eine Top-Figur; für meine Begriffe allerdings etwas zu dünn. "Hungerharken" sind in der Modelbranche nicht mehr gefragt. Also Chancen hast Du auf jeden Fall. Du kannst Dich ja schon mal bei Castings bewerben für kl. Werbespots oder sowas. Auf jeden Fall aber bitte auf die Schule konzentrieren und erst mal einen guten Abschluß machen. Good luck!

Kommentar von Katilicious ,

Äh hallo Hungerhaken sind nicht mehr gefragt? Sorry aber ich würde mal sagen von dem Buisness hast du keinen Plan. Nur weil in einer gewissen Zeitschrift nur noch Frauen mit normalem Gewicht gezeigt werden (Was ich nebenbei gesagt echt super finde!) heißt das nicht das der Magerwahn vorbei ist. Ich weiß das total viele das super finden würden, ich auch, aber so ist es leider nicht.

Lg Kay

Antwort
von saskia1201,
Villeicht

jeden tag die selbe frage. lass ordentliche bilder machen und frag deine eltern.

Kommentar von PriiNCzEssS ,

kann dir doch egal sein das ist meine entscheidung, mein traum !!

Kommentar von saskia1201 ,

ja dann tu es doch. wenn du sowieso davon überzeugt bist und es dein traum ist.. ein versuch kostet nichts

ja werde ich auch machen

Antwort
von Paris91,
Nein

Mit 13 solltest du dich auf die Schule konzentrieren !! Zusätzlich bist du noch zu klein fürs Modeln, wobei du ja mit 13 natürlich noch wächst. Und mal guckn, ob es es so dein wunsch ist, dein Leben nach dem Modeln zu richten... Vielleicht schmecken dir unsre Antworten teilweise nicht- ich wollte mit 13 unbedingt Sängerin werden und habe auch eigene Platten aufgenommen und so. Meine Eltern waren dagegen, weil sie meinten,die chance in diesem Beruf Erfolg zu haben, sei einfach total gering! Und das Schule vor geht! Und das ich zu jung sei um zu gucken, was ich in 3/4 Jahren machen möchte... Mittlerweile bin ich 18 und meinen Eltern dankbar, dass sie mich davon abgehalten haben!

Warte am Besten noch ab, bis du 16 bist, mind nen Abschluss hast und erfreu dich in der Zeit einfach, dass man dir sagt, du bist hübsch :)

Antwort
von Jussilini,
Villeicht

Also ich model selber,und ich sag dir nur die Warheit du hast kein Schoenes Gesicht,und deine Figur naja mehr Muskeln

Probier's doch einfach aus auf der Selben Modelschule wie ich : ) ich kann dir ja den Link senden

Ich bin nur Direkt,aber du wirst schon sehen ob sie dich nehmen oder nicht

lg Jussi

Kommentar von blutamschuh ,

Mache dein Bus zu! So nachm Motto ich bin shit,du bist schuld .Punkt Was verkörperst du wandelnde Litfasäule oder finsdes cool Hungerhacken?Wenn ich so etwas höre wie Modelschule und du schaffst es nie,weil ich alleine Schei sse sein will.Meinst du hast was erreicht aufm Tukkensteg? Komma klar die wirklichen Werte im Life haste wahrscheinlich schon verfehlt.Und JA,es gibt nochwas Anderes als Neger -Heimkind-Pionier und Dieter Bohlen,Van der Müll und Kapitalismuss .......fall bitte um.

Kommentar von Jussilini ,

mmhm ? das war vlt. alles nur lieb gemeint ? und mit deiner aussprache komm ich nicht klar :D sorry,aber komm du mal lieber klar :DDD

Antwort
von VolvicEistee,
Villeicht

Später vllt aber nicht jetzt! Es gibt auch hässliche Models, es ist egal ob du hübsch oder hässlich bist! Du musst erst mal die Rechtschreibung beherrschen, was du nicht tust! Deswegen geh erst mal in die Schule, mach einen guten Abschluss & seh dann weiter! Damit zerstörst du dir die Kindheit!

Kommentar von blutamschuh ,

Bieber des Monats......,denken könn mit ihrer Rechtschreibung alles begründen. Gutmenschenmüll.

Antwort
von cyrixx,
Villeicht

Hübsch ist nicht unbedingt das was ein Model sein sollte. Grad die besonders hübschen Frauen fassen keinen Fuß in der Model Szene. Man muss durch irgendetwas auffallen und vor allem wandlungsfähig sein. Alles natürlich neben den grundsätzlichen Voraussetzungen wie Größe und Gewicht.

Antwort
von neewby797,
Nein

Sorry mit 13 solltest du dich auf die Schule konzentrieren

Antwort
von abcsamanta,
Du bist Hässlich

Zu wenig Aufmerksamkeit ? Warum stellst du diese Frage 3mal? Du bist hässlich.

Antwort
von LittleButterfly,
Villeicht

Ich finde das erste Foto voll schön.. Mach erst die Schule fertig und versuch dann eine Karriere als Model zu starten.

Antwort
von Ghuldor,
Villeicht

Du bist noch in der pubertät es wird sich noch einiges verändern. Gehe einfach mal mit 16 wenn du immernoch von dir überzeugt bist zu einem casting oder einer agentur.

Antwort
von Rechenknecht,
Villeicht

Du könntest schon, aber du wirst, wenn du wurdest, wissen, dass du das sicher nicht wolltest.

Antwort
von KokosSsnuT,
Villeicht

vielleicht!!!

naja mit 13?? kann sich noch viel ändern... wart erst mal ein paar jahre

Antwort
von MillionKing,
Ja

Du bist sehr hübsch und hast echt das zeug zum Model Ich würde es Dir richtig gönnen!!!

Antwort
von Alicechip,
Villeicht
Antwort
von Tippi120,
Villeicht

Theoretisch ja,Du kannst es ja versuchen.

Antwort
von xBlade5x,
Ja

ich denke in 2-3 jahren schon jetzt bist du natürlich noch zu Jung

Antwort
von abc8206,
Du bist Hässlich

ehrlich ....

Antwort
von Lili1000,
Nein

Zu klein!!!!

ich wachse noch

Antwort
von VolvicEistee,
Villeicht

Ausserdem, sowas sollte man nicht in ein Frageportal schreiben! Auch wenn du Model wärst, es würde auch noch Leute geben, die dich hässlich fänden! & dich nicht mögen würden!

Antwort
von Baazi,
Nein
Antwort
von Guedo,
Nein

wie oft möchtest du eigentlich noch fragen?

Antwort
von Wolfram96,
Du bist Hässlich

meine freundin sieht schöner aus

Antwort
von frank20251,
Villeicht

werde erstmal erwachsen.....

Antwort
von Kapodaster,
Villeicht

Selbst fürden Fall, dass du mit deinen Körpermaßen als Model eine Chance hättest - sie alleine machen aus einem Menschen kein gutes Model. Models müssen sehr wandlungsfähig sein, extrem gut mit Stress umgehen können und sich vor der Kamera bewegen können.

Antwort
von Mangar,
Nein

, weil 100000 andere 13 jährige Mädchen träumen das auch.....

Antwort
von lara58,
Villeicht
Antwort
von mulltute,
Nein

werde erstmal bisschen älter mach deine Schule vernümpftig und dann kannst du immer noch was machen .

Antwort
von julli82,

klar, überweise mir schonmal 10.000 euro und ich mach das supermodel aus dir

Antwort
von Lisibetty,
Nein
Antwort
von xPrinceSs,
Du bist Hässlich

trääum weiteer O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community