Frage von thesingingmary, 198

Kann ich Model werden? Also denkt ihr, es würde zu mir passen?

Ich bin 12 und bereits 1,68m groß. Ich würde sehr gerne Model werden, weiß aber nicht, ob ich schön genug bin. Das hört sich jetzt bestimmt echt komisch an, aber ich würde euch sehr danken, wenn ihr mir sagen könntet, ob ich schön genug bin. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 76

Mit 12 ist es schwierig, ich hab mit 15 angefangen bei ner Agentur wos ab 14 geht. Das Problem ist, dass du wahrscheinlich zu alt bist dass dich eine Kinder-Modelagentur noch nimmt. Da sind zwar auch welche noch mit 14,15 aber die haben viel früher angefangen.

Umgekehrt. Für ne richtige Agentur bist du nicht viel aber ein bisschen zu jung. Die meisten richtigen Agenturn nehmen ab 14 Jahre. Also mein Tipp, noch warten bis du 14 bist.

Größe: Die richtig großen Agenturn verlangen mindestens 173 cm und Kleider Größe 34 oder 36. Wenn du mit 12 schon 168 bist, dann kann es sein, dass du die 173 erreichst. Bei kleinern Agenturn reicht auch kleiner ich bin jetzt 18 und 165 cm und bei kleiner Agentur.

Bild: Figur glaub ich noch ein bisschen zu dünn, reicht glaub ich noch nicht für Größe 34, aber auch das kann sich in 2 Jahren noch ändern. Gesicht ist teilweise bisschen dunkel auf dem Bild, scheint aber schon hübsch zu sein.

Kommentar von thesingingmary ,

Hey du Liebe :) Danke für deine Antwort. Ja du hast Recht, dass mir 34 noch nicht passt. Aber du hast mir das gerade echt gut erklärt. Viel Glück wünsche ich dir beim Model. Liebe Grüße Maria :)

Antwort
von chemikant2, 78

Hmm da du erst 12 bist würde ich sagen du kannst ja eine Bewerbung zu einer kindermodell Agentur schicken.
Viel Glück:)

Antwort
von DeanV, 95

Du bist sehr hübsch, ich denke das könnte klappen, aber einfach ist so ein Job sicher nicht :) Viel Glück

Kommentar von thesingingmary ,

Danke dir.

Kommentar von DeanV ,

Gern ;)

Antwort
von nettermensch, 99

du mußt eh warten, bist du 18 bist.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Mit 18 kann sies vergessen. Zu alt dann!

Kommentar von SuPerGirLs2000 ,

Mit 18 funktioniert es nur in Ausnahmefällen... Theoretisch noch möglich, aber da muss sie wirklich Eindruck auf die Agentur machen