Frage von Maleenade, 91

Kann ich Model mit 11 werden?

Ich bin 1,58m groß und wiege 40kg. Ich habe schon Erfahrungen mit dem Modelen, da ich schin als ich 3 Jahre alt War z.B. für Bon Brix gemodelt habe. Weil ich dann aber auf die Schule gekommen bin war das nichts mehr mit dem Modeln. Ich bin jetzt in der 6. Klasse auf dem andgeblich schwierigsten Gymnasium Deutschlands und schreibe trotzdem nur einsen. (Also ich hab auch im Gegensatz zu Heidi Klum was im Kopf) Auf jeden Fall möchte ich wieder Modeln (meine Eltern sind einverstanden) und ich habe nicht nur Model Maße, sondern auch das gewisse Etwas, was mich besonders macht.

Weiß jemand wo man in der Nähe von Frankfurt am Main anfangen kann als Kind/teen für Geld zu modeln?

Liebe Grüße Maleen

Freu mich über jede konstruktive Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 15

Mit 11 könnte es noch für eine Kindermodelagentur reichen, aber gerade noch. Normal fast schon zu alt für bei ner Kinderagentur anfangen. Aber du hast schon Erfahrung. Ich rate dir, bei der Agentur anzufragen (wenn es sie noch gibt), die dich damals mit 3 Jahren vermittelt hat. Sie kann dich am besten beraten und vllt auch wieder nehmen.

In drei Jahren mit 14 kannst du in eine richtige Agentur gehen. Auch da hilft dir die Agentur von früher. Für große Agenturn mit dicken Jobst müsstest du dann also mit 14, mindestens 173 groß sein und Kleider Größe mindestens 34 besser 36. Bei kleinerer Agentur geht es auch kleiner aber Kleider 34 mindestens auch.

Antwort
von AmelieLouise, 44

Natürlich kannst du mit 11 Modeln, auch wenn du da du nicht volljährig bist, mit den Zeiten eingeschränkt bist. 

Ob du da viel im Kopf hast ist weniger wichtig, aber was mich wundert ist, dass mein Gymnasium auch das beste Deutschlands sein soll und ich nicht mal in der Nähe von Frankfurt lebe. 

Kommentar von chanfan ,

Es ist ja auch nicht das Beste, sondern nur das schwierigste. :)

Antwort
von chanfan, 47

Du hast mit drei Jahren noch nicht gemodelt. Die  haben Kinderfotos, mit ihren Klamotten, von dir gemacht.:)

Kommentar von Maleenade ,

Hab ich nicht nach konstruktiven Antworten gebeten?

Kommentar von chanfan ,

Nein, das hast du nicht. Du würdest dich über konstruktive Antworten freuen.

Freu mich über jede konstruktive Antwort

Meine Antwort brachte dir zwar keine Freude, widersprach aber auch nicht deiner Bitte. :)


Kommentar von AmelieLouise ,

Du bittest nicht nach sondern für etwas. 

Antwort
von StEmanuel33, 22

hast du schon mal bei googel gesucht im raum von Frankfurt oder bei Model Inseraten zeitschriften da stehen auch immer gesuche drinn die Zeitschrift gibt es nur an bestimmten Bahnhöfen zu kaufen versuche da mal dich schlau zu machen... oder selber ein Inserat aufzugeben.. vielleicht bei Faecbook bei Model selbst fragen welche anfänge sie gestartet haben um an gute Persönliche
Mänätscher zu kommen Firmen ..wie zb. Modellschulen usw

alles gute






Kommentar von Maleenade ,

Danke, hilfreiche Antwort. Aber denkst du, dass auch sowas auf instagram geht?

Antwort
von StEmanuel33, 13

ich habe damals als gogo girl in der Disco bei Song wettbewerben angefangen  da war ich schon 18J. 

und bei guten Parfümieren werbungen..

und Schönheit Wettbewerben












Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten