Frage von arisiaa, 128

Kann ich model werden?

Ich gehe davon aus das ich noch wachse im vorraus Ich wiege 50 kg Bin 1,65 gross Mein Körper ist sportlich Und meine Maße sind 70-60-80

Antwort
von sWeEtAnKa98, 21

Ich habe mit 14 angefangen mit 164 cm bin jetzt 18 und 165 cm. Unter 173 reicht es nur für kleinere Agenturn. Da hast du nur ab und zu Jobs und nicht so viel Geld. Für mich ist das ok weil ich es noch nebenbei neben der Schule mache (Stufe 12). Mein  Tipp, such dir so eine kleine Agentur am besten in deiner Nähe.

Deine Maße sind ziemlich dünn. Kleider Größe 34 solltest du mindestens haben auch bei kleiner Agentur.

Kommentar von arisiaa ,

Ich hab Kleider größe 34-36

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

sehr gut, dann bewerb dich bei ner kleineren Agentur in deiner Nähe. Wenn sie dich einladen brauchst du Unterschrift Eltern dafür, also für vorstellen dürfen, find ich auch richtig.

Viel Glück! LG. AnKa

Antwort
von laraunicorn123, 37

nein kannst du nicht mit 14 wächst du höchstens noch 3 cm und du müsstest mindestens noch 10 wachsen am besten 15 ich bin grad 14 geworden und bin 175 das wäre gerade noch okay und ich bin 10 cm grösser und wiege auch 50 kg manchmal auch 49 und das ist schon die oberste grenze.Für eine kindermodelagentur bist du zu alt und für eine normale zu dick und viel zu klein

Kommentar von arisiaa ,

Ich will ja nichts sagen aber ich kann noch wachsen man hört erst auf zu wachsen wenn man seine Tage schon über 2 Jahre hatt....

Kommentar von user023948 ,

Hast du noch alle latten am Zaun? DU bist zu dünn! Sie hat fast Untergewicht! Ei Kilo weniger und es wär Untergewicht! Du bist nicht gesund! Krank! Gebrechlich! Größe 32 ist 90% der Argenturen zu dünn! Das mit den 3cm stimmt übrigens nicht! Ich war mit 14 3cm kleiner (bin jetzt 15) und werde laut Röntgen etwa 1.70 groß! Nimm mal zu du Magersüchtige Kuh! @lauraunicorn123

Kommentar von laraunicorn123 ,

ich bin nicht magersüchtig und ich wurde von iconicund imgmodels eingeladen zur agentur zu kommen weil sie mich interessant und hübsch finden...die meissten models sind dünner als ich.IMG ist die grösste agentur der welt mit der meisten ahnung also halt mal dein mund...der durchschnitt der models ist bei 180 cm 50 kg vllt bist auch einfach nur du fett @Harevole

Antwort
von lunami11, 49

Es zählen nicht nur zahlen....Gesicht und Ausstrahlung sind genauso bedeutend.

Antwort
von Greta1402, 53

Das kommt auch auf dein Alter an

Kommentar von arisiaa ,

14

Kommentar von Greta1402 ,

Dann kannst du dich bei einer Kinder -und Jugendmodelagentur anmelden .
Die achten noch nicht so auf Größe .

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Ah nein! Kinderagentur mit 14 geht gar nicht mehr, zu alt! Jugendmodelagenturn gibt es nicht. Modelagenturn für Erwachsene geht bei Frauen, Mädchen ab 14. Also sie braucht ne richtige Agentur.

Kommentar von Greta1402 ,

Aber es gibt schon noch ein paar .

Kommentar von Greta1402 ,

Die nehmen noch bis 16 Jahren .

Antwort
von ClinLe, 39

Die Mädchenträume

Antwort
von hamburgerjung69, 67

Dachte man brauch 1,70 mindestgfösse oder so

Kommentar von arisiaa ,

Ich sag ja ich gehe davon aus das ich noch wachse

Kommentar von laraunicorn123 ,

sry aber 170 reicht auf keinen fall. 174 müssen es schon sein aber dann must du trotzdem verdammt glück haben jobs zu kiegen.Bevorzugt werden dann die models mit 180 cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten