Frage von ErikUsaurus, 2

Kann ich Mobiles Internet beim Iphone 5c von jedem Anbieter benutzen?

Hallo,

Ich will mir bald ein iphone 5c besorgen mit Mobiles Internet . Meine Frag ist , kann ich das auch mit einem GMX All-Net & Surf benutzen ? kenne mich nicht so aus . Hab momentan nicht viel Zeit und wollte daher nur schnell fragen.

Den link zum gmx angebot : http://mobile.gmx.de/
All-Net & Surf 2GB Highspeed 6,99 / Monat

Freu mich auf antworten :) Schönen Tag noch

Antwort
von SirChrisselord, 1

Klar, du benötigst lediglich eine passende Karte (eine Mikro / Nano Sim)

Die kannst du dir ÜBERALL Stanzen lassen, also, du hast eine normale Sim, gehts damit zu Teleom, Vodafone, Mobilcom oder mediamarkt und sagst, dass sie dir die Karte Stanzen können! (das geht mit jeder)!

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community