Frage von Melloncraft, 64

Kann ich MMOGA trauen?

Ich habe auf MMOGA nette Preise für coole Spiele gesehen, wie zB. Sims 4, Guildwars etc. Jedoch traue ich mich nicht dort etwas zu kaufen da ALLE Preise so niedrig sind.

Daher frage ich euch kann ich unbesorgt mir eins dieser günstigen Spiele kaufen oder ist mein Geld dannach futsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleIranus, 35

Habe da schon mehrmals eingekauft und gute Erfahrung gemacht. Bisher auch immer alle Keys erhalten.
Musst aber bisschen drauf achten, falls du Spiele bei Steam registrieren willst, das geht nur mit spielen, die explizit bei MMOGA unter der Rubrik Steam laufen, alle anderen sind nur als steamfremde Spiele hinzufügbar.

Antwort
von christiankuhn, 39
Ich kann unbesorgt sein!

Hi, habe auf der Seite schon 2x eine Cashcard für GTA V gekauft und jedes mal einen Key bekommen, kannst also unbesorgt sein ^^

Antwort
von Felix19971997, 22

Habe dort auch schon zig Male eingekauft und bislang hat alles einwandfrei geklappt!
Das einzige, woran ich noch zweifle, sind z.b. Xbox Spiele...da bekommt man nämlich nicht immer einen Code, sondern muss das über einen anderen Weg "aktivieren"....

Antwort
von fipso100, 14
Ich kann unbesorgt sein!

Hab da schon so oft eingekauft. Immer problemlos. G2A ist übrigends auch sehr empfehlenswert.

Antwort
von dutch888, 23
Ich kann unbesorgt sein!

I.d.r heißt es dass es keine Probleme gibt. Ich hab zwar ein mal gehört dass codes nicht angekommen sind aber bei mir wie auch bei 4 anderen Freunden gabs keinerlei probleme^^ Es ist also zu 99% sicher =)

Antwort
von BlackVortex, 14
Ich kann unbesorgt sein!

Probier's doch einfach mal aus! Ich hatte da noch nie Schwierigkeiten. Und sind die nicht auch offzieller Steam-Reseller?