Frage von Maus123000, 45

Kann ich mitten im Schuljahr die Schule wechseln?

Kann ich mitten im Schuljahr wechseln? Ich gehe seit 3 Wochen nicht mehr in die Schule, weil ich mich nicht mehr wohl in der Schule fühle.. Viele wollten auch vor kurzem die Schule wechseln, aber sie dürfen nicht. Meine Mutter ruft morgen aber in der Schule an. Glaubt ihr, dass ich darf?

Antwort
von nostalehilfe, 21

Na klar. Eine aus meiner klasse ist seit 1-2 Monat net mehr da und sie darf/muss/soll/ wechseln,wird sie auch.
Lg

Kommentar von Maus123000 ,

Aber der Direktor hat die anderen Schüler auch schon nicht wechseln lassen aber da haben die Schüler ihn nur gefragt nicht die Mutter von den Schülern. 

Kommentar von nostalehilfe ,

aber wenn deine Mutter das klärt, sie muss halt sagen dass du wechseln MUSST ect. aus privaten gründen oder so nicht einfach ja darf meine tochter schule wechseln. sie muss schon überzeugend sein

Antwort
von imakeyourday, 24

Bei uns ist letztens auch einer mittendrin reingekommen. Wenn es ein wirklicher Notfall ist dann glaube ich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community