Frage von L3nn4rtxHD, 36

Kann ich Mittelstrecken/Langstrecken Spikes auch für Sprint oder z.B. 800m benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiscoTeka, 27

800m = Mittelstrecke

Die Spikes für Sprints haben vorne eine harte Platte, da die größte Belastung am Fußballen ist.

Mittel- bzw. Langstreckenspikes sind meist leichter und nicht so stabil gebaut.
Für Amateurrennen kann man diese jedoch auch für den Sprint benutzen.

Die meisten Allroundspikes ähneln den Mittelstreckenspikes.

Antwort
von Lollyyy98, 25

Natürlich für Sprints!?