Ich arbeite den genzen entweder im Stehen oder sitzen, kann es mir aussuchen. Hab jetzt Angst, dass mein Po flach und nicht mehr so fest ist durch das Sitzen (nicht durch Bewebungsmangel). Kann ich ihn effektiv durch zusammenkneifen der Pobacken trainieren und in Form bringen?

Und richtig gut bist Du dann, wenn Du mit dem Po Nüsse knacken kannst ;-).

ich biete pomuskelaufbau durch handauflegen an,mach doch einfach mal nen probetermin aus ;o)
So so... Von wo kommst du denn?
Pinbuster am 12. Dezember 2007 11:59 Ein weiteres Angebot deinerseits ist sicherlich Brustvergrößerung durch Handauflegen, oder etwa nicht?
medicangel am 12. Dezember 2007 15:24 ja,hab ich auch im programm ;o)

ja aber auch halten.... Fahrradfahren bringt aber auch ne Menge und bringt gesammtgesundheitlich viel mehr. Allein die Bewegung an der frischen Luft!
CrazyDaisy am 12. Dezember 2007 11:42 Ja, viel laufen und fahrradfahren ist ein guter Ausgleich. Aber zusammenkneifen schadet nicht!
Deine Frage erschreckt mich jetzt. Man sitzt doch immer in der Schule, in der Uni, in der Arbeit, dass der Po dadurch flach wird ist mir jetzt neu, Gibt's dazu schon wissenschaftliche Studien?
Nein, ich weiß von nichts! Habe früher immer im Stehen gearbeitet und jetzt eben auch im Sitzen. Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein!!!

ja das funktioniert tatsächlich und man kann es machen wann und wo man will es bekommt ja keiner mit ;)
..nüsse knacken??

Du solltest aber mit dem Trainig aufhören sobald der po knackig aussieht weil dann gucken sie ja alle drauf! Könnte dann peinlich werden! ;)

Nimm ein 2 -Euro Geldstück zwischen die Pobacken. Wenn es die Prägung verliert, hast du den optimalen Trainingszustand.