Frage von Raja2910, 68

Kann ich mit zum Justin Bieber konzert?

Hallo, bald ist das Justin Bieber Konzert und ich würde gerne hin mit meiner Freundin sie ist 14 wird 15 (vor dem JB Konzert) und ich bin 12 werde 13 (auch davor) und meine Frage wäre, da man ab 14 jahren erst alleine ohne begleitperson aufs Konzert hingehen kann und meine Freundin ja über 14 ist. Könnte sie dann meine Begleitperson sein oder muss ein/eine 18 jährige Person mitkommen? Weil ich ja unter 14 bin

Antwort
von XC600, 33

du brauchst eine volljährige Begleitperson , das kann deine Freundin nicht übernehmen .... aber das wird wohl schwierig , denn ich gehe mal davon aus das die Karten lange ausverkauft sind und die Begleitung braucht ja auch eine Karte , sonst kommt sie ja nicht rein ........ vielleicht kennst du ja noch jemand der auch hingeht und schon über 18 ist , da könntest du dich vielleicht "dranhängen" und diese Person als deine Begleitung angeben ....

Antwort
von Fortunata, 26

Wo die anderen bereits geschrieben haben, nur mit Begleitperson. Kleinere Konzerte machen (meiner Erfahrung nach) auch mal ne Ausnahme, wenn eine Person 16 ist und es keine Raucherkneipe ist , aber bei etwas großem wie Justin Bieber wohl kaum. 

Antwort
von Engelll1994, 34

Also zu 2. Dürfet ihr nicht da müsste schon eine begleit Person über 18 mit oder ihr müsstet nämlich beide 16 sein um allein zu gehn

Antwort
von hctib, 36

Ich war auch schon mal auf einem Justin Bieber Konzert, da war ich 13 und da war aber die Mutter von einer Freundin, die auch mit war, dabei. Aber deine Frage ist eigentlich total unsinnig , weil die Tickets fast schon alle verkauft sind und er schon bald in Deutschland ist und ist ja nicht so, als würden die Tickets so um die 160 € kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten