Frage von Salocin17, 38

kann ich mit zoll rechnen?

hey, ich werde die tage ein Longboard aus der USA bestellen, da es da billiger ist und das deck noch nicht in Deutschland erhältlich ist. Kann ich mit zoll rechnen? wenn ja wie hoch? (warenwert 250€ umgerechnet).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 6

joa, kommt auf den shop an, in der regel müssten die da angaben dazu machen.

Antwort
von ES1956, 14

19% Steuer + Zoll auf den Gesamtwert incl. Porto

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendung...

Antwort
von gentleman2000, 23

Ja, bei 250 Euro wird Zoll fällig. Google einfach mal danach. Da gibt es genaue Infos auf der Zoll-Website.

Antwort
von DerTrollerxd, 25

Wenn du es im Internet bestellst, wunder dich nicht, dass in den USA die Preise ohne Mehrwertsteuer sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community