zattoo gibts in meinem Land leider nicht, aber ich hab mal hier was von neem anderen gelesen, finde aber die frege nicht mehr.
ach ja, power cinema meine ich auch nicht xDD
lg thx
Hallo! Ich muss unbedingt eine Serie vom TV aufnehmen. Habe nur ein Problem, ich habe das wohl früher immer regelmäßig gemacht, da gab es ja noch die Videokassetten und den berü...
kann mir einer sagen wie ich am besten mit meinem rechner filme von meinem digital receiver aufnehmen kann ?? und wie die qualität ist ?? und was ist das dann für ein format ?? kennt sich...
Ich denke hierbei vor allem an Musikvideos oder Spielfilme, die ich für einen Freund aufnehmen möchte. Dabei möchte ich aber meine eigene Aufnahme behalten. Damit mein Freund den Fil...
gefragt von Schlumpffrau am 11.03.2008 um 17:43 Uhr
Ich habe einen DVD Rekorder mit Festplatte und habe jetzt schon öfter bemerkt dass ärgerlicherweise oft das Ende der Aufzeichnungen fehlt. Ich programmiere immer über das Programm, b...
Ein guter Film läuft im Fernsehen und man will ihn zum immer wieder ansehen mit Videorekorder aufnehmen. Da man ihn nicht vervielfältigt und vermarktet, ist das doch erlaubt oder?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.