Frage von Parashjin, 19

Kann ich mit xbox mit einen anderen am PC spielen?

Hallo, Seit längerer Zeit spiele ich meine Steam Spiele nur noch mit Big Picture Mode und Xbox360 gamepad. Ich habe mir überlegt mir eine Xbox one anzuschaffen, jedoch habe ich einige fragen. Kann ich Spiele von meinen Steam Account auch auf der Xbox one installieren? Und ich spiele sehr oft mit meinen Freund über Steam Battleblock Theater und Castle Crashers, könnten wir mit einer Xbox und einen Computer zusammen spielen? Ich kenne mich auf den Gebiet leider nicht aus und dachte mir ich frage mal einfach nach. Danke im vorraus :)

Antwort
von sepki, 9

Dein Steam und Xbox Live Account können auf diese Art nicht verknüpft werden.

Battleblock und Castle kann man soweit ich weiß, nicht zusammen spielen.

Das wird in naher Zukunft eher mit Xbox exklusiven Titeln möglich sein.

Erkundige dich zu Xbox Play Anywhere. Kaufst du so ein Spiel digital, kannst du es jeweils am PC und an der Xbox spielen.

Antwort
von billootze, 8

Nein. Nur bei wenigen Spielen, wie Forza Horizon 3 kann man zusammen zocken. Steam hat damit nichts zu tun. Aber wenn du nen vernünftigen PC hast, ist ne one Müll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten