Frage von TobiABCT4, 32

Kann ich mit Umgeknicktem Fuß auf einen schulausflug?

Bin gestern im Training umgeknickt. Hat anfangs ziemlich fest weh getan, bin dann ins Krankenhaus gefahren. Diese Konnten einen Bänderriss und einen Knochenbruch ausschließen. Der Arzt meinte jedoch dass ich mich schonen sollte. Meine Frage ist jetzt, ob ich heute auf unseren schulausflug mitfahren kann.

Antwort
von Othetaler, 26

Kommt drauf an, wo der Ausflug hingeht. Den klassischen "Wandertag" solltet du lieber ausfallen lassen.

Kommentar von TobiABCT4 ,

haben in einem museum ne Führung

Kommentar von Othetaler ,

Könnte schmerzhaft werden. Falls dich das Museum nicht brennend interessiert, lass dich entschuldigen.

Kommentar von TobiABCT4 ,

Das Problem ist halt, dass und der Arzt gestern ein Attest geschrieben hat, für den Sport. Jedoch hat er angekreuzt, dass ich normal in die schule gehen kann...

Kommentar von Othetaler ,

Normal Schule findet im Sitzen statt.

Antwort
von kim294, 19

Was macht ihr denn bei dem Ausflug? Wenn du viel Laufen musst, ist das nicht empfehlenswert.

Antwort
von Furzer, 11

Wenn der Arzt meint, Du solltest Dich schonen, käme nur ein Rollstuhl in Betracht, denn auf einem Schulausflug muss zwangsläufig viel gelaufen werden.

Antwort
von molly116msp, 6

Kommt drauf an was ihr macht.
Wenn es etwas ist wo du deinen Fuß sehr belasten musst dann lass es

Kommentar von TobiABCT4 ,

Führung durch ein museum

Kommentar von molly116msp ,

Naja ich würde es ausfallen lassen es ist auf alle fälle ein Grund. schone deinen Fuß oder fahre mit rollstuhl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten