Kann ich mit Triss irgendwas machen wenn ich mit ihr in Kovir bin, also ZB sie mit auf Erkundung nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spieltwelt entwickelt sich nach dem Finale nicht mehr weiter. Alles wird so wie vor dem vor dem Finale bleiben und ich glaube du kannst da noch nicht einmal Triss auffinden

TheWitcher
Fragesteller

Also ist es egal für wen ich mich entscheide am Ende finde ich sowieso weder Yen noch Triss bzw komm nicht zu denen?

LordSchnittchen  21.08.2015, 18:43

Du bekommst auf jeden Fall eine sehr interessante Cutscene wenn du mit beiden etwas anfängst! Letztendlich ändert es aber nichts nachdem du das Spiel durchgespielt hast

TheWitcher
Fragesteller
@LordSchnittchen

Ist Geralt am Ende also auf jeden Fall alleine? Oder gibt's ne andere Möglichkeit?

Und vielen Dank für deine Hilfe :)

LordSchnittchen  21.08.2015, 18:58

Also jetzt ganz grundsätzlich: Du kriegst nach dem Finale eine große Cutscene mit all den Einflüssen deiner Entscheidungen. Dann kannst du schließlich danach dein Abenteuer in der Welt fortsetzen, welche genau die gleiche ist, wie vor dem Finale

TheWitcher
Fragesteller
@LordSchnittchen

Ja das mit der cutscene ist klar wenn ich was mit beiden anfange aber ich mein was ist denn wenn ich nur eine wähle? Bin ich dann trotzdem alleine?

LordSchnittchen  22.08.2015, 02:08

Ich weiß nicht so ganz worauf du hinaus willst... Es wird keine Triss hinter dir herläuft als NPC der dich begleiten kann... Absolut alles wird so bleiben wie es momentan ist und du wirst weiterhin alleine mit Geralt spielen, ansonsten weiß ich Licht was du mich fragen willst

Nein kannst du nicht. Du hast im Spiel nie die Möglichkeit nach Kovir zu reisen.

TheWitcher
Fragesteller

Also egal wie ich mich entscheide am Ende ist Geralt alleine?