Frage von Zeldafan111, 25

Kann ich mit the punisher Fsk 18 mit 14 ansehen?

Ich würde mir gerne den Film the Punisher ansehen doch der Film ist ab 18. Ich kann mir ohne Probleme Bones (sehr detaillierte Leichen zerfetzt einzelne organe) ansehen und andere Serien ab 16. Kann mich mir da auch den Film anschauen oder ist der sehr berechtigt ab 18?

Antwort
von susane1010, 22

Quatsch, schau ihn dir an..wirst keine Störungen davon bekommen glaub mir..wenn du merkst du kannst das nicht machs aus 😇

Antwort
von iinndd, 10

das ist nur eine Empfehlung wenn es für deine eltern ok ist dan darfst du das
lg

Antwort
von extravagantes, 25

Hallo, naja "offiziell" ja nicht, FSK 18, daher..aber vom Inhalt her ist der Film eigentlich kein klassischer FSK-18-Streifen...hätte locker als FSK-16 durchgehen können..Daher eher einer der harmloseren Filem, Liebe Grüße

Antwort
von Wiggum34, 18

Was verstehst du an FSK 18 nicht? Der Film hat FSK 18 nur erhalten, weil er schon geschnitten wurde... die ungeschnittene Fassung auf DVD ist sogar indiziert.

Schon ein ziemlicher Unterschied zu einer harmlosen Krimiserie wie Bones.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community