Frage von zilli99, 22

kann ich mit springender kniescheibe surfen?

Antwort
von goSurf, 20

Am besten fragst du deinen Hausarzt.
Beim surfen kommt es halt auch auf dein level an. Wenn du Sprünge kannst ist extreme Belastung auf dem Knie. Und wenn du mit schlechter Technik aufstehst oder beim rauspaddeln das Brett nicht im griff hast könnten schläge- seitliche Belastungen auf dein Knie wirken.
Lg goSurf

Antwort
von Rollerfreake, 22

Da frägst du am besten vorher einen Arzt, der kann es am besten beurteilen. Ohne mit einem Arzt gesprochen zu haben, würde ich dir empfehlen nicht zu surfen.

Antwort
von Herb3472, 22

Also das würde ich ohne ausführliches Gespräch mit einem Sportmediziner doch vorerst einmal tunlichst unterlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten