Frage von dustinfrischer, 61

Kann ich mit Sparkassen Karte bei Volksbank automat einzahlen?

Hey ich wollte kurz fragen ob ich mit meiner Sparkassenkarte auch an einem Volksbank automat geld einzahlen kann und ob ich dann eine kleine Gebühr zahlen muss?

Gruß Dustin

Antwort
von Rolf42, 38

Nein, das ist nur bei der kontoführenden Sparkasse möglich. Schon bei einer fremden Sparkasse funktioniert es nicht.

Kommentar von dustinfrischer ,

Das Problem ist halt dass in meiner ötlichen Sparkasse kein einzahl automat ist sprich mann kann nur dann einzahlen wenn die Bank "richtig" geöffnet hat und dass ist mit meinen Arbeitszeiten schwierig. So bin ich nie in der Lage geld ein zu zahlen.

Kommentar von Rolf42 ,

Und wie sieht es in anderen Filialen deiner Sparkasse aus? Wenn es dort auch keine Einzahlungsautomaten gibt und du es während der Öffnungszeiten nicht schaffst, eröffnest du besser bei der Volksbank ein Konto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten